AnDo Stoffe & mehr – Die Creativschule

 

Nun bin ich mittlerweile schon über ein Jahr als Dozentin dabei und ich denke es ist nun einmal an der Zeit auch Annika einen Blogeintrag zu widmen.

Angefangen hat alles im Laden AnDo Stoffe & mehr, als ich einmal wieder auf der Suche nach Stoff war. Eins kann ich euch sagen: Stoff kaufen ist eine Sucht, die nicht zu unterschätzen ist. Annika und ich kamen irgendwie auf das Thema Nähkurse, und geraume Zeit später war ich bei einem Ihrer Nähkurse dabei um mir das ganze einmal anzuschauen. Der Abend hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und so kam es das ich meinen ersten Nähkurs für Erwachsene an einem Samstag Nachmittag gegeben habe. Trotz das ich auf mich allein gestellt war und keine Erfahrung im Unterrichten hatte, habe ich es denke ich gut gemeistert und bin nun mit Herz und Seele immer noch dabei. Allerdings ist es nicht bei den Kursen für Erwachsene geblieben. Mittlerweile leite ich je nach Nachfrage meistens die Juniorkurse. Es ist wirklich immer wieder großartig zu sehen wie sich schon die kleinsten für dieses tolle Handwerk begeistern und vor allem welche Leistung sie erbringen und immer wieder dran bleiben. Ich hoffe ich habe noch einige tolle Nähkurse, denn es macht mir wirklich richtig Spaß.

Solltet Ihr Interesse an einem Kurs für euch oder Eure Kids haben, dann kontaktiert einfach Annika über AnDo Stoffe & mehr.

Bis dahin
Liebe Grüße
Angie

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest