❤️Herzenssache❤️

❤️Herzenssache❤️

Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail. Sie schien mir zuerst ganz normal und enthielt viel Lob (was mich sehr freute) besonders für die „Geburtskissen“! Wir schrieben ein – zwei Mails hin und her und dann kam die traurige Mail mit einer Anfrage die mich persönlich sehr berührte! Sie konnte kein Geburtskissen bestellen, denn ihr kleiner Engel war bereits schon zu den Sternen gereist! Sie wünschte sich aber ein Kissen in Sternen Form mit dem Namen ihres kleinen Engels, das sie in traurigen Momenten an sich kuscheln kann! In dem Moment fehlten mir die Worte…

Es geht um ein Thema was in der Gesellschaft verschwiegen wird, worüber man nicht redet!

 

⭐️Sternenkinder⭐️

Der poetischen Wortschöpfung liegt die Idee zugrunde, Kinder zu benennen, die „den Himmel“ erreicht haben, noch bevor sie das Licht der Welt erblicken durften oder generell für Kinder die verstorben sind!

Ich wollte helfen und ihr ein kleines bisschen Trost spenden! Ihr ein Kissen nähen was sie in den langen Abenden wo sie nur an ihren kleinen Engel denken muss einfach an sich kuscheln kann!

Der kleine Engel der zu den Sternen gereist ist und von dort oben zur Mama herab schaut heißt Laura – Maria!

Liebe Daniela, 
ich hoffe das Kissen spendet dir ein wenig Trost! Es hat mir zugleich viel Freude gemacht wie aber auch traurig gemacht das Kissen für dich zu nähen! Du hast dir einen sehr schönen Spruch für deinen kleinen Engel rausgesucht!
Auf der Rückseite habe ich ein bekanntes Sternenkinder Gedicht von A.d. Saint – Exupéry drauf gedruckt.

Ich freue mich schon sehr dich persönlich kennenzulernen! Ich habe dieses Kissen sehr gerne für dich genäht – Herzenssache ❤️

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest