Mein erster Blogeintrag

Hallo, hier ist er nun, mein erster Blogeintrag.

Nun meine Homepage ist online und ich bin nun auch für alle die nicht auf Facebook sind erreichbar. Außerdem ist das neue Design fertig und Werbemittel sind in Auftrag gegeben. Also alles gut geplant… tja das scheint zumindest so…aber hinter den Kulissen sieht es manchmal dann doch anders aus. Ich glaub den ein oder anderen hab ich manchmal fast in den Wahnsinn getrieben, aber es soll ja auch alles „Perfekt“ sein und von nichts kommt ja bekanntlich nichts.

Nun zum Blog:
Ich werde euch hier im Blog immer über neue Projekte informieren, einige aktuelle Werke zeigen und auch alles was mir sonst noch so in den Sinn kommt hier niederschreiben.

Ich bin richtig happy und gespannt und hoffe euch gefällt es auch alles so wie mir. So nun hab ich heute genug geschrieben, schaut euch erst mal weiter um auf Mainzelmützchen.de.

Bis bald …

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest