Ich mache dir DEIN Kleid perfekt!

Guten Abend
zur Zeit ist es etwas ruhig hier, dies liegt zum einen an der Planung meiner eigenen Hochzeit die Ende des Monats ansteht und zum anderen an den Vorbereitungen fürs Frühchenfest am 16.11.2019.

Trotzdem möchte ich euch gerne etwas mitteilen, was sich allerdings ohnehin schon etwas rumgesprochen hat.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Isabell von dem Brautgeschäft „Sweet Strawberry Bride“ in Duderstadt beendet.

Ich werde nun andere Wege einschlagen und mich gewiss auch einigen neuen Herausforderungen stellen! Ich bleibe dem ändern von Braut- und Abendkleidern natürlich treu! Das ist einfach MEINS! Ich liebe es viel zu sehr um damit einfach aufzuhören!

Also die Message an dich:
Hast auch du dein Traumkleid gefunden, (egal wo)aber es passt dir noch nicht perfekt? Dann meld dich bei mir und gemeinsam machen wir DEIN KLEID perfekt!

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest