Problemzone „Frau“

Mal wieder ein kleiner Auszug aus meiner Arbeit. ✂️
Vor kurzem hatte ich eine ganz ganz liebe Braut die eine kleine „Problemzone“ hat – (wir Frauen und unsere Problemzonen… ich glaube wir haben alle irgendwo welche) 😉.

Bei ihr war diese am Rücken/Flanke. Diese sollte nun geschickt kaschiert werden. Der Vorschlag das ganze mit einem Satin Einsatz zu kaschieren gefiel mir irgendwie nicht. Meiner Meinung nach zu auffällig für die beobachtende Gästemeute das da was nicht stimmt. Also entschieden wir uns kurzer Hand dazu vom Saum des Kleides ein wenig Spitzenapplikation zu entwenden und diese am Rücken über der Problemzone neu zu applizieren. Gesagt und getan!

Ich finde das war eine gute Lösung und wer es nicht wusste, hat es bestimmt auch nicht bemerkt 😊 Die Braut war jedenfalls glücklich und das ist das wichtigste!

Damit will ich euch nur mal zeigen das wir immer unser bestes geben und vieles möglich machen für euren Brautkleid Traum und euren Traum Tag.

Habt einen schönen sonnigen Tag

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest