Schneiderin bei Brodani

Der ein oder andere hat es bestimmt schon gehört und es ist nun an der Zeit es offiziell zu machen.
Das Braut und Abendmodengeschäft wird mich einfach nicht los!
Bereits im September hatte ich mich mit der Inhaberin und Designerin von Brodani getroffen. Die liebe Natascha suchte eine Schneiderin und ich eine neue Herausforderung! Zwischen Tascha Brodani und mir hat von Anfang an die Chemie gestimmt und es fühlte sich für mich richtig an! Natascha ist einfach so eine liebe…

Seit dem 02.11.19 gibt es hier bei uns im Eichsfeld ein neues Brautgeschäft „Brodani“ bzw. ein #weddingconceptstore .Ihr findet bei #brodani nicht nur wundervolle, traumhafte Brautkleider, wunderschöne Abendkleider und tolle Accessoires, sondern auch die Herren kommen hier in der „Herrenabteilung“ ganz sicher nicht zu kurz. Sie führt Kleider für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Von stilvoll bis romantisch und verspielt, von traditionell, exquisit bis hin zum Vintagestil findet ihr bei ihr eine Auswahl an Kleidern die für jeden Geschmack das richtige bereit hält. Lasst euch in Ruhe verzaubern und träumt schon einmal euren Tag in eurem Kleid. Sollte dann einmal etwas nicht so passen oder euch fehlt noch der letzte Feinschliff, dann komme ich als Schneiderin hinzu und mache DEIN KLEID perfekt. Werbung

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest